2009

Die
Brauweiler Interessen Gemeinschaft
der Unternehmer e.V. (BIG),
bedankt sich recht herzlich bei
allen Mitgliedern,
Vereinen, Helfern und Besuchern,
die zum guten Gelingen des
Festes beigetragen haben!
Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

 

 Weitere Fotos unter FOTOGALERIE

PRESSESTIMMEN:
Rundschau Online vom 22.06.2009
Kölner Stadtanzeiger vom 22.06.2009 Brauweiler Wochenende 2009

 

Pulheimer Wochenende vom 24.06.2009  
Brauweiler Wochenende läutet den Sommer ein
Live-Musik am Samstag und sonntäglicher Einkaufsbummel
 
Brauweiler (he). "Diese Tradition lassen wir uns nicht nehmen! Jedes Jahr freuen wir uns auf dieses Highlight und die Möglichkeit, in Ruhe am Wochenende einkaufen zu können und den Abend mit einem Glas Kölsch und schöner Musik ausklingen zu lassen", so eine Brauweiler Bürgerin.

An vorigem Wochenende war es endlich wieder soweit. Pünktlich zum Sommeranfang und zum längsten Tag des Jahres hatte der Abteiort seine Besucher zum alljährlichen Brauweiler Wochenende eingeladen. Rund um die Abtei bis hinunter in die Mathildenstraße waren Buden und Fahrgeschäfte aufgebaut, es gab Kunsthandwerk und Antiquitätenstände. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Live-Musik lieferten am Samstag die Gruppe "Sülzrock" und Dragon feat. Elena. Rockige Klänge, Soulnummern erklangen bis kurz vor 22 Uhr über den Guidelplatz. Trotz des zuweilen durchwachsenen Wetters waren die Veranstalter zufrieden, obwohl sie mehr Besucher erwartet hatten.

FOTOGALERIE